Über uns

Staba Electric Co., Ltd.

Ab 2017 hat Staba begonnen, Forschung und Entwicklung für die PD GaN-Ladegerätprodukte zu betreiben.
GaN-Technologie ist die Revolution der Ladegeräteindustrie. Dieses Ladegerät kann einen kleineren Transformator und andere induktive Komponenten verwenden, wodurch die Größe und Wärmeerzeugung des GaN-Ladegeräts effektiv reduziert und die Effizienz verbessert wird.

In der Zwischenzeit werden in den letzten Jahren weiterhin Geräte für automatische Produkte eingeführt, die nicht nur die Arbeitskosten senken, die Produktivität steigern, sondern auch die Wettbewerbsfähigkeit des Staba PD-Wandladegeräts verbessern und die Qualität durch die automatische Technologie auf ein hohes Niveau bringen. Einführung des neuesten automatischen Testsystems und Alterungssystems, gleichzeitige Reduzierung der Arbeitskosten, Verbesserung der Qualität von PD-USB-Ladegeräten auf internationalem Niveau, Produktausfallrate erreicht PPM.

Während der Entwicklung legt Staba großen Wert auf die Anhäufung von Rechten des geistigen Eigentums und die Einrichtung eines Unternehmensverwaltungssystems. Staba ist das erste Unternehmen in unserer Region, das die IPMS-Akkreditierung von GB / T29490-2013 bestanden hat. Es besitzt 4 ursprüngliche Erfindungspatente in den USA und in der Europäischen Union sowie mehr als 58 ursprüngliche chinesische Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente.

Staba wurde dreimal hintereinander als nationales High-Tech-Unternehmen zugelassen / erneut zugelassen. Wir besitzen zwei Technologiezentren für Unternehmen: das Intelligent Power Engineering Technology Center der Provinz Guangdong und das Power Product Engineering Technology Center der Stadt Zhongshan. Vom ersten Tag seiner Gründung an wurden das ERP-Softwaresystem und das ISO9001-Managementsystem in allen Aspekten der Unternehmensführung implementiert, um einen reibungslosen und effizienten Betrieb des Systems zu gewährleisten. Derzeit beschäftigen wir 340 Mitarbeiter, davon 33 für das F & E-System und 38 für das Unternehmensmanagementsystem. Gleichzeitig arbeiten wir intensiv und beratend mit vielen Forschungsinstituten und Experten der Branche zusammen, um unsere Produkte, Dienstleistungen und Technologien an die Spitze der Branche zu bringen. 

Staba möchte gemeinsam mit Kunden einen Win-Win-Wert durch hohe Qualität, wettbewerbsfähigen Preis, schnelle Reaktionszeit und Support schaffen.

Unsere Werte

Effizienz Das konstanteste Gewinn- oder Überlebensmodell der Welt

Innovation Das Wesen der Innovation ist das humanistische Anliegen und die Kundenzufriedenheit

Customer First Dankbares Herz ist das Wichtigste. Unser Wachstum ist untrennbar mit den Kunden verbunden

About Us

Staba Electric Co.,Ltd

From 2017, Staba has begun to make research and development on the PD GaN charger products.
GaN tech is the revolution of charger industry, this charger can use a smaller transformer and other inductive components, thereby effectively reducing GaN charger size and heat generation, and improving efficiency.

Meanwhile keep introducing automatic produce equipment recent years, not only reduce labor cost, increase productivity, but also enhance Staba PD wall charger price competitiveness, and improve the quality to a high level by the automatic technology; introducing the latest automatic test system and aging system, reduce the labor cost simultaneously, improve PD usb charger quality to international level, product failure rate reach PPM.

During the development, Staba pays great attention to the accumulation of intellectual property rights and the establishment of corporate management system. Staba is the first enterprise in our region to pass the accreditation of IPMS of GB/T29490-2013, owning 4 original invention patents in the United States and in the European Union, and more than 58 original China invention patents and utility model patents.

Staba has been approved/re-approved as a national high-tech enterprise for three consecutive times,we own two corporate technology centers: Guangdong Province Intelligent Power Engineering Technology Center, and Zhongshan City Power Product Engineering Technology Center. From the first day of its establishment, the ERP software system and ISO9001 management system have been implemented in every aspect of company management, ensuring the smooth and efficient operation of the system. Currently we have 340 employees, of which 33 are for R & D system and 38 are for corporate management system. In the same time, we have intensive cooperation and consultative partnership with many research institutes and experts in the industry, trying to make our products, services and technology at the forefront of the industry. 

Staba would like to create win-win value together with customers by high quality, competitive price, quick response lead-time and support.

Our Values

Efficiency The most constant profit or survival model on earth

Innovation The essence of innovation is humanistic concern and customer satisfaction

Customer First Grateful heart is the most important, Our growth is inseparable from customers