Hot Lightweight Fast Wall Hochleistungs-USB-Wandadapter 65W

1. Das kleinste und leichteste 65-W-GaN-Ladegerät der Welt

2. Tragbares und faltbares Stiftdesign, perfekt für Reisen und Ausflüge

3. Ultraschnelle Ladefähigkeit spart bis zu 50% Zeit

4. Mehrere Hochleistungs-USB-Anschlüsse (A / C) für mobile Geräte

5. Höchster Wirkungsgrad bis zu 94%


Produktdetails

* *Wall Multi Usb Charge 65W Beschreibung Details


Die Technologie entwickelt sich in allen Branchen von der Automobilindustrie über die Kommunikation bis hin zur Aufladung unserer Laptops, Tablets und Telefone. Dank der GaN USB C PD-Ladegeräte müssen Sie keine unterschiedlichen Ladegeräte mehr mit sich führen.

Bei diesem Typ ist die Gesamtleistung auf 65 W begrenzt, wodurch Ihr Laptop innerhalb von zwei Stunden aufgeladen wird. Es ist auch mit Laptops mit einer Leistung von weniger oder mehr als 65 W kompatibel. Mit USB-Anschlüssen können Sie Ihre Geräte gleichzeitig aufladen. Das intelligente Netzteil sorgt dafür, dass alle Geräte optimal geladen werden. Es ist kompatibel mit MacBook, Telefonen, Tablets und anderen USB-Geräten. Dieses Ladegerät wird von GaN Tech betrieben und ist 30% kleiner als andere Ladegeräte. Es ist äußerst kompakt und begleitet Sie überall hin. Dieses kompakte 65-W-PD-Ladegerät mit USB-Stromversorgung ermöglicht ein schnelles Aufladen Ihrer USB-PD-fähigen Geräte.

Das minimalistische und kleine Design passt in Ihre Tasche, sodass Sie es überall hin mitnehmen können. Seine Leichtigkeit eliminiert auch die Akkulaufzeit. (Kompatibel mit PD- und QC-Aufladung). Premium und tragbar - Die Anschlüsse wurden getestet, um mehr als 10.000 Anwendungen standzuhalten, und das Ladegerät wurde so konstruiert, dass es mindestens 10.000 Stunden lang kontinuierlich aufgeladen werden kann. So erhalten Sie Qualität, auf die Sie sich verlassen können. Pd GaN USB-Ladegerät mit intelligenter Stromverteilung zur Maximierung der Arbeitseffizienz für einzelne oder mehrere Geräte. Es wurde für die Verwendung mit Computern und intelligenten Geräten der neuesten Generation entwickelt und ermöglicht eine umkehrbare Ausrichtung der Stecker und ein schnelleres Aufladen. zusätzliche Masse. Damit erhalten Sie einen kühleren Betrieb und ein hocheffizientes Laden.

* *Multi Usb Charger 65W Parameter 


Abmessung: 53 * 53 * 30,5 mm

USB-C: 5 V - 15 V / 3 A, 20 V / 3,25 A; PPS: 3,3 V - 16 V / 4 A (max. 65 W)

USB-A: 5 V / 3 A, 9 V / 2 A, 12 V / 1,5 A, 20 V / 1,8 A; SCP: 5 V / 4,5 A, 4,5 V / 5 A (max. 36 W)

USB-A + C: 18 W + 45 W (max. 63 W)

USB-A: 36W

USB-C: 65W

GaN Technology USB C Pd Ladegerät

Das 65-W-PD-USB-Adapter-Ladegerät wird kleiner, maximiert jedoch die Ladeeffizienz und leitet weniger Wärme ab

Überlegene Sicherheit Schnellladung Pd

Mit Überladeschutz, Temperaturregelung und vielem mehr gewährleistet Multi Protect vollständigen Schutz für Sie und Ihre Geräte

Kompatibles flexibles Pd-Ladegerät Typ C.

Zwei-in-Eins-Ladelösung, die alle USB C- und USBA-Geräte wie das iPhone 11 Pro 11 11 Pro 11 Pro Max XS XS Max XR X unterstütztetc

Intelligente Stromverteilungswand Multi-USB-Ladung

Verteilt die Leistung von 65 W geschickt auf zwei Geräte, wenn gleichzeitig geladen wird, und unterstützt das Hochgeschwindigkeitsladen von bis zu 65 W, wenn ein einzelnes Gerät angeschlossen ist. Es handelt sich um ein intelligentes Wandladegerät


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Hot lightweight fast wall high power USB wall adapter 65W

1. The world’s smallest and lightest 65W GaN charger

2. Portable and foldable pin design perfect for travels and trips

3. Ultra fast charging capability saving up to about 50% time

4. Multi high power USB(A/C)ports for mobile devices

5. Highest efficiency up to 94%


Product Details

*Wall Multi Usb Charge 65W Description Details


Technology is evolving in all industries from automotive to communication and now to how we charge our laptops, tablets, and phones. No longer do you need to carry different chargers thanks to the GaN USB C PD chargers.

This type has its total power output capped at 65W which charges your laptop within two hours. It is also compatible with laptops with a rating of less or more than 65W. Coming with USB ports, it allows you to charge your devices simultaneously. The intelligent power supply ensures that all the devices are charged optimally. It is compatible with MacBook, phones, tablets, and other USB devices. Powered by GaN tech, this charger is 30% smaller than other chargers, extremely compact to accompany you wherever you go. This compact 65W PD charger with USB-power delivery means fast charging for your USB-PD-enabled devices.

The minimalistic and small design can fit in your pocket so you can carry it wherever you go. Its lightness also eliminates battery life. (Compatible with both PD & QC charging). Premium and Portable – The ports have been tested to withstand over 10,000 uses and the charger has been engineered to withstand continuous charging for a minimum of 10,000 hours, giving you quality you can rely on. Pd GaN USB charger with Intelligent power distribution, maximizing working efficiency for either single or multiple devices. It is designed to work with the latest generation of computers and smart devices, allowing for reversible plug orientation and faster charging. additional bulk. With it, you get cooler operation and high-efficiency charging.

*Multi Usb Charger 65W Parameter 


Dimension: 53*53*30.5mm

USB-C: 5V-15V/3A,20V/3.25A;PPS: 3.3V-16V/4A ( Max 65W )

USB-A: 5V/3A,9V/2A,12V/1.5A,20V/1.8A; SCP:5V/4.5A,4.5V/5A ( Max 36W )

USB-A+C: 18W+45W (Max 63W )

USB-A: 36W

USB-C:65W

GaN Technology Usb C Pd Charger

65W PD usb adapter charger turns into a smaller size but maximizes charging efficiency and dissipates less heat

Superior Safety Quick Charge Pd

With overcharge protection, temperature control, and more, multi protect ensures complete protection for you and your devices

Compatible Flexible Type C Pd Charger

Two-in-one charging solution that is capable ofsupporting all USB C and USBA devices such as iPhone 11 Pro 11 11 Pro 11 Pro Max XS XS Max XR Xetc

Intelligent Power Allocation Wall Multi Usb Charge

Cleverly distributes 65W of power between 2 devices when charging simultaneously and supports high-speed charging up to 65W when a single device is connected, it is smart wall charger


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us