Beliebte Reise Hochleistung 65W Typ c pd USB-Ladegerät PD65W

1. Das kleinste und leichteste 65-W-GaN-Ladegerät der Welt

2. Tragbares und faltbares Stiftdesign, perfekt für Reisen und Ausflüge

3. Ultraschnelle Ladefähigkeit spart bis zu 50% Zeit

4. Mehrere Hochleistungs-USB-Anschlüsse (A / C) für mobile Geräte

5. Höchster Wirkungsgrad bis zu 94%


Produktdetails

* *Schnellladung Pd 65W Beschreibung Details


Neueste GaN-Technologie: Das mit GaN-Technologie betriebene Gan-Ladegerät wird kleiner und maximiert die Ladeeffizienz, während weniger Wärme erzeugt wird. Das 65-W-PC-Gan-Ladegerät ist leistungsstark genug, um Ihr 15,4-Zoll-MacBook Pro in nur 2 Stunden vollständig aufzuladen.

Dieses Ladegerät wird von GaN Tech betrieben und ist 30% kleiner als andere Ladegeräte. Es ist äußerst kompakt und begleitet Sie überall hin. Dieses kompakte 65-W-PD-Ladegerät mit USB-Stromversorgung ermöglicht ein schnelles Aufladen Ihrer USB-PD-fähigen Geräte. Dieses reisefreundliche Dual-USB-Wandladegerät wurde entwickelt, um mehrere Geräte gleichzeitig mit der fünffachen Leistung von Standardladegeräten zu versorgen. Mit den neuesten Entwicklungen in der Hochgeschwindigkeits-Ladetechnologie, der USB-C-Stromversorgung und dem adaptiven Schnellladen ist dieses einzelne Ladegerät alles, was Sie benötigen, um Ihre aktuellen Geräte mit Strom zu versorgen und für zukünftige Elektronikprodukte immer einen Schritt voraus zu sein.

Beide Anschlüsse können alles mit Hochspannungsladung versorgen, von Smartphones und Tablets bis hin zu stromhungrigen USB-C-Laptops wie dem 12-Zoll-Macbook. Unterstützt das schnelle Aufladen des iPhone, um das iPhone 8 oder höher in 30 Minuten mit dem mitgelieferten Kabel und anderen Smartphones / Tablets mit optimaler Geschwindigkeit von null auf 50% aufzuladen. Auch im Smart-IC-Chip - Der fortschrittliche IC-Chip erkennt automatisch die optimale Ladeleistung für angeschlossene Geräte und liefert diese.

Ihr Gerät wird so schnell wie möglich aufgeladen und schützt gleichzeitig die Akkulaufzeit. (Kompatibel mit PD- und QC-Aufladung). Premium und tragbar - Die Anschlüsse wurden getestet, um mehr als 10.000 Anwendungen standzuhalten, und das Ladegerät wurde so konstruiert, dass es mindestens 10.000 Stunden lang kontinuierlich aufgeladen werden kann. So erhalten Sie Qualität, auf die Sie sich verlassen können. Pd Gan USB-Ladegerät mit intelligenter Stromverteilung, die die Arbeitseffizienz für einzelne oder mehrere Geräte maximiert. Es wurde für die Verwendung mit Computern und intelligenten Geräten der neuesten Generation entwickelt und ermöglicht eine umkehrbare Ausrichtung der Stecker und ein schnelleres Aufladen.

* *Typ C Pd Ladegerät Telefon Ladegerät 65W Parameter


Abmessung: 53 * 53 * 30,5 mm

USB-C1: 5 V - 15 V / 3 A, 20 V / 3,25 A; PPS: 3,3 V - 16 V / 4 A (max. 65 W)

USB-C2: 5 V - 15 V / 3 A, 20 V / 3,25 A; PPS: 3,3 V - 16 V / 4 A (max. 65 W)

USB-C1 / C2: 65W

USB-C1 + C2: (max. 60 W)

GaN-Technologie Typ C Pd-Ladegerät

Das 65-W-PD-USB-Adapter-Ladegerät wird kleiner, maximiert jedoch die Ladeeffizienz und leitet weniger Wärme ab

Überlegenes Sicherheits-Pd-Telefonladegerät

Mit Überladeschutz, Temperaturregelung und vielem mehr gewährleistet Multi Protect vollständigen Schutz für Sie und Ihre Geräte

Kompatibles flexibles Pd GaN USB-Ladegerät

Zwei-in-Eins-Ladelösung, die alle USB C- und USBA-Geräte wie das iPhone 11 Pro 11 11 Pro 11 Pro Max XS XS Max XR X unterstütztetc

Intelligente Stromverteilung Pd Wall Charger

Verteilt die Leistung von 65 W geschickt auf 3 Geräte, wenn gleichzeitig geladen wird, und unterstützt das Hochgeschwindigkeitsladen von bis zu 65 W, wenn ein einzelnes Gerät angeschlossen ist. Es handelt sich um ein intelligentes Wandladegerät

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Popular travel high power 65W type c pd usb charger PD65W

1. The world’s smallest and lightest 65W GaN charger

2. Portable and foldable pin design perfect for travels and trips

3. Ultra fast charging capability saving up to about 50% time

4. Multi high power USB(A/C)ports for mobile devices

5. Highest efficiency up to 94%


Product Details

*Quick Charge Pd 65W Description Details


Latest GaN Technology: powered by GaN tech, gan charger becomes smaller & maximizes charging efficiency while generates less heat. 65W pd gan charger is powerful enough to fully charge your 15.4” MacBook Pro in only 2 hours.

Powered by GaN tech, this charger is 30% smaller than other chargers, extremely compact to accompany you wherever you go. This compact 65W PD charger with USB-power delivery means fast charging for your USB-PD-enabled devices. This travel-friendly dual USB wall charger is engineered to deliver 5 times the power of standard chargers to multiple devices simultaneously. Featuring the latest evolutions in high-speed charging technology, USB-C power delivery and adaptive fast charge, this single charger is all you need to power your current devices and stay ahead of the curve for any future electronics.

Both ports can deliver high-voltage charge to everything from smartphones and tablets to power-hungry USB-C laptops like the 12-inch Macbook. Supports fast charge for iPhone to charge iPhone 8 or later from zero to 50% in 30 minutes with the included cable, and other smartphones/ tablets at optimal speeds. Also in smart IC chip – The advanced IC chip automatically detects and delivers the optimal charging power for connected devices.

Your device charges as fast as possible while protecting your battery life. (Compatible with both PD & QC charging). Premium and Portable – The ports have been tested to withstand over 10,000 uses and the charger has been engineered to withstand continuous charging for a minimum of 10,000 hours, giving you quality you can rely on. Pd gan usb charger with Intelligent power distribution, maximizing working efficiency for either single or multiple devices. It is designed to work with the latest generation of computers and smart devices, allowing for reversible plug orientation and faster charging.

*Type C Pd Charger Phone Charger 65W Parameter


Dimension: 53*53*30.5mm

USB-C1: 5V-15V/3A,20V/3.25A;PPS: 3.3V-16V/4A ( Max 65W )

USB-C2: 5V-15V/3A,20V/3.25A;PPS: 3.3V-16V/4A ( Max 65W )

USB-C1/C2: 65W

USB-C1+C2: ( Max 60W )

GaN Technology Type C Pd Charger

65W PD usb adapter charger turns into a smaller size but maximizes charging efficiency and dissipates less heat

Superior Safety Pd Phone Charger

With overcharge protection, temperature control, and more, multi protect ensures complete protection for you and your devices

Compatible Flexible Pd GaN Usb Charger

Two-in-one charging solution that is capable ofsupporting all USB C and USBA devices such as iPhone 11 Pro 11 11 Pro 11 Pro Max XS XS Max XR Xetc

Intelligent Power Allocation Pd Wall Charger

Cleverly distributes 65W of power between 3 devices when charging simultaneously and supports high-speed charging up to 65W when a single device is connected, it is smart wall charger

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us