Tragbares Fast Gan Typ C Adapter Wand USB Ladegerät PD 18W

1. Kleine leichte kompakte Form in taschenfreundlicher Größe

2. Tragbares und faltbares Stiftdesign, perfekt für Reisen und Ausflüge

3. Ultraschnelle Ladefähigkeit spart bis zu 50% Zeit


Produktdetails

* *Ladegerät PD 18W Beschreibung Details


Dieses kompakte 18-W-PD-Ladegerät mit USB-Stromversorgung ermöglicht ein schnelles Aufladen Ihrer Geräte. Dieses reisefreundliche Dual-USB-Wandladegerät wurde entwickelt, um 2 Geräten gleichzeitig die fünffache Leistung von Standardladegeräten zu liefern.

Mit den neuesten Entwicklungen in der Hochgeschwindigkeits-Ladetechnologie, der USB-C-Stromversorgung und dem adaptiven Schnellladen ist dieses einzelne Ladegerät alles, was Sie benötigen, um Ihre aktuellen Geräte mit Strom zu versorgen und für zukünftige Elektronikprodukte die Nase vorn zu haben. Beide Anschlüsse können bis zu 18 W Hochspannungsladung für alles liefern, von Smartphones und Tablets bis hin zu stromhungrigen USB-C-Laptops wie dem 12-Zoll-Macbook. Unterstützt das schnelle Aufladen des iPhone, um das iPhone 8 oder höher in 30 Minuten mit dem mitgelieferten Kabel und anderen Geräten mit optimaler Geschwindigkeit von null auf 50% aufzuladen.

Dieses USB-PD-Ladegerät im Taschenformat wurde speziell für die Reisefreundlichkeit entwickelt und passt problemlos in jede Umgebung zu Hause oder unterwegs. Dieses kompakte Ladegerät sitzt flach an der Wand und passt problemlos hinter Möbel oder in schwer zugängliche Steckdosen. Es hat auch die perfekte Größe, um in eine Tasche oder einen Beutel zu passen, was bedeutet, dass Sie überall schnell aufladen können. Schnelles PD-Ladegerät mit sicherer und zuverlässiger Verhinderung von Überspannung, Überstrom, Überhitzung und Kurzschluss.

PD-Wandladegerät mit hoher Kompatibilität und Flexibilität, Zwei-in-Eins-Ladelösung, die alle USB-Geräte (A / C) wie Telefone und Tablets unterstützt, um entweder unabhängig oder gleichzeitig zu arbeiten. Mit dem USB-Wandladegerät mit einstellbarem Steckerdesign können Sie vermeiden, andere Steckdosen zu blockieren, und den USB-A / C-Anschluss neu positionieren, um das angeschlossene Kabel bequem zu platzieren. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie eine Steckdosenleiste oder einen Überspannungsschutz mit mehreren Steckdosen verwenden. USB PD Wandladegerät mit intelligenter Stromverteilung für Geräte.

* *Ladegerät 18W Parameter


Abmessung: 52 * 25 * 45 mm

USB-C: 5 V / 3 A, 9 V / 2 A, 12 V / 1,5 A (max. 18 W)

USB-A: 5 V / 3 A, 9 V / 2 A, 12 V / 1,5 A (max. 18 W)

USB-A + C: 5 V / 3 A (max. 15 W)

Power Delivery Schnelles PD-Wandladegerät

Geben Sie all Ihren Handys und Tablets (einschließlich iPhone und iPad) einen blitzschnellen Leistungsschub, wobei die Leistungsabgabe eine schnelle Aufladung ermöglicht.

Kompatibilität und Flexibilität USB-Adapter-Ladegerät

Zwei-in-Eins-Ladelösung, die alle USBC- und USBA-Geräte wie iPhone, Samsung und andere USBC-Geräte unterstützt, funktioniert entweder unabhängig oder gleichzeitig.

Sicheres und zuverlässiges mobiles PD-Schnellladegerät

Die neueste Technologie fördert die Arbeitseffizienz und verbessert die Wärmeableitung, die die Geräte vor übermäßigem Strom, Überhitzung und Überladung schützt.

Tragbarer und faltbarer USB-Ladeadapter

Mit einem taschenfreundlichen Format und einem faltbaren Stecker, einem äußerst kompakten Formfaktor und faltbaren Zinken können Sie Ihre Ladung überall hin mitnehmen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Portable fast gan type c adapter wall usb charger PD 18W

1. Small light compact shape in pocket-friendly size

2. Portable and foldable pin design perfect for travels and trips

3. Ultra fast charging capability saving up to about 50% time


Product Details

*Charger PD 18W Description Details


This compact 18W PD charger with USB-power delivery means fast charging for your devices. This travel-friendly dual USB wall charger is engineered to deliver 5 times the power of standard chargers to 2 devices simultaneously.

Featuring the latest evolutions in high-speed charging tech, USB-C power delivery and adaptive fast charge, this single charger is all you need to power your current devices and stay ahead of the curve for any future electronics. Both ports can deliver up to 18W of high-voltage charge to everything from smartphones and tablets to power-hungry USB-C laptops like the 12-inch Macbook. Supports fast charge for iPhone to charge iPhone 8 or later from zero to 50% in 30 minutes with the included cable, and other devices at optimal speeds.?

Purposefully designed to be travel-friendly, this pocket-sized USB PD charger easily fits to any environment at home or when you're out. This compact charger sits flat to the wall to fit easily behind furniture or in hard-to-reach outlets. It's also perfectly-sized to fit in a pocket or bag, which means you'll have access to fast charging wherever you're headed. Fast PD charger with safe and reliable-prevention of overvoltage, overcurrent, overheat and short circuit.

PD wall charger with high compatibility& flexibility, two-in-one charging solution that is capable of supporting all USB(A/C) powered devices such as phones and tablets to work either independently or simultaneously. The USB wall charger with adjustable plug design allows you to avoid blocking other outlets and repositions the USB A/C port for convenient placement of the connected cable – particularly useful when using in a power strip or surge protector with multiple-outlets. USB PD wall charger with Intelligent power distribution for devices.

*Wall Charger 18W Parameter


Dimension: 52*25*45mm

USB-C: 5V/3A,9V/2A,12V/1.5A (Max 18W)

USB-A: 5V/3A,9V/2A,12V/1.5A (Max 18W)

USB-A+C: 5V/3A ( Max 15W )

Power Delivery Fast PD Wall Charger

Give all your phones and tablets (including iPhone and iPad) a blazing-fast power boost, with power delivery providing a high-speed charge.

Compatibility& Flexibility USB Adapter Charger

Two-in-one charging solution that is capable of supporting all USBC and USBA powered devices such as iPhone, Samsung and other USBC devices work either independently or simultaneously.

Safe & Reliable Mobile PD Fast Charger

Latest technology promotes working efficiency and improve heat dissipation that protects the devices against excessive current, overheating, and overcharging.

Portable and Foldable USB Charger Adapter

Take your charge anywhere with a pocket-friendly size and foldable plug, extremely compact form factor and foldable prongs ensure maximum portability wherever you go.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us