Hochwertige universelle USB-Schnellladewand Smart USB-Ladegerät PD30W

1. Kleine leichte kompakte Form in taschenfreundlicher Größe
2. Tragbares und faltbares Stiftdesign, perfekt für Reisen und Ausflüge
3. Ultraschnelle Ladefähigkeit spart bis zu 50% Zeit


Produktdetails

* *Iphone Wandladegerät 30W Beschreibung Details


Hochgeschwindigkeits-Stromversorgung 3 0 Erleben Sie ernsthafte Ladegeschwindigkeiten 2 5-mal schneller als herkömmliche 30-W-Ladegeräte. Beleben Sie Ihr iPhone XS Max in nur einer halben Stunde auf 50%
Kompakte Größe und faltbar Das kleinste 30-W-Ladegerät der Welt hat derzeit eine so schlanke, faltbare und rundum tragbare Silhouette für müheloses Tragen

Hochleistungs-Schnellwandladegerät GaN Tech & PI-Chipsatz integriert mehr Leistungssteuerungs- und Schutzfunktionen in Schaltkreise, die so konzentriert sind, dass weniger Strom und Wärme als Silikon verschwendet werden. Die Komponenten bleiben kühl, reduzieren Stromverschwendung und maximieren die Ladeeffizienz auf über 93%, basierend auf dem technischen Vorteil. Universelle Kompatibilität Laden Sie alle PD- und Nicht-PD-Geräte mit voller Geschwindigkeit und perfekter Leistung für iPhone XS / XS Max / XR Nintendo Switch und MacBook Air auf. Das 100% kompatible Ladegerät. Machen Sie Ihre Geschäftsreise oder Ihren Urlaub bequem und stressfrei

Zuverlässiger Schutz gewährleistet 100% sicheres Aufladen mit Überhitzung und Kurzschlussschutz. Warmer Tipp für Dell- und Lenovo-Laptops, wenn die Leistung des PD-Ladegeräts niedriger als das ursprüngliche Ladegerät ist und die Warnung zum langsamen Laden möglicherweise auftaucht, aber kein Sicherheitsrisiko besteht

PD-Schnellladegerät mit hoher Kompatibilität und Flexibilität, Zwei-in-Eins-Ladelösung, die alle USB-A / C-Geräte wie Telefone und Laptops unterstützt, um entweder unabhängig oder gleichzeitig zu arbeiten. Mit dem USB-Wandladegerät mit einstellbarem Steckerdesign können Sie vermeiden, andere Steckdosen zu blockieren, und den USB-A / C-Anschluss neu positionieren, um das angeschlossene Kabel bequem zu platzieren. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie eine Steckdosenleiste oder einen Überspannungsschutz mit mehreren Steckdosen verwenden. Auch im Smart-IC-Chip - Der fortschrittliche IC-Chip erkennt automatisch die optimale Ladeleistung für angeschlossene Geräte und liefert diese.

Premium und tragbar - Die Anschlüsse wurden getestet, um mehr als 10.000 Anwendungen standzuhalten, und das Ladegerät wurde so konstruiert, dass es mindestens 10.000 Stunden lang kontinuierlich aufgeladen werden kann. So erhalten Sie Qualität, auf die Sie sich verlassen können. Pd-Ladegerätadapter mit intelligenter Stromverteilung zur Maximierung der Arbeitseffizienz für einzelne oder mehrere Geräte.

* *USB-Wandladegerät 30W Parameter 


Abmessung: 52 * 25 * 45 mm
USB-C: 5 V / 3 A, 9 V / 3 A, 12 V / 2,5 A, 15 V / 2 A, 20 V / 1,5 A (max. 30 W)
USB-A-Ausgang: 5 V / 3 A, 9 V / 2 A, 12 V / 1,5 A (max. 18 W)
USB-A + C: 5 V / 5 A (max. 25 W)

Ultraschnelles Laden Multi-USB-Ladegerät

Ausgestattet mit einem USBC-Stromversorgungsanschluss und einer Ausgangsleistung von 30 W durch QC3.0-Technologie kann dieser Adapter die neuesten iPhones und Tablets ultraschnell aufladen

Kompatibilität & Flexibilität Pd USB C Ladegerät

Zwei-in-Eins-Ladelösung, die alle USBC- und USBA-Geräte wie iPhone, Samsung und andere USBC-Laptops unterstützt, um entweder unabhängig oder gleichzeitig zu arbeiten.

Universelle Kompatibilität USB C Pd Ladegerät  

Mit USB A- und USB C-Anschlüssen kann es mit einer Vielzahl elektronischer Geräte wie iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max, XS, XS Max, XR, X usw. Arbeiten.

Kleines tragbares USB C-Ladegerät

Nimmt den gleichen Platz ein wie Airpods und Sie können überall problemlos in jede Tasche passen und sie unterwegs mitnehmen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Quality universal usb fast charging wall smart usb charger PD30W

1. Small light compact shape in pocket-friendly size
2. Portable and foldable pin design perfect for travels and trips
3. Ultra fast charging capability saving up to about 50% time


Product Details

*Iphone Wall Charger 30W Description Details


High speed Power delivery 3 0 experience serious charging speeds 2 5X faster than standard 30W chargers revive your iPhone XS Max to 50% in just half an hour
Compact size & foldable the world's smallest 30W charger at present a silhouette so slim foldable & all-round portable for effortless carrying

Superior performance quick wall Charger GaN tech & PI chipset integrate more power control & protective functions into circuitry concentrated to waste less power & Heat than silicone The components will keep cool reduce power wastage & Maximize charging efficiency to over 93% based on the tech advantage. Universal compatibility charge all PD & non-PD devices at full-speed pitch-perfect performance for iPhone XS/ XS Max/ XR Nintendo Switch & MacBook Air The 100% compatible charger. Make your business trip or vacation convenient and free of Hassles

Dependable protection ensure 100% safe charging with overcharging overheating and short circuit protection Warm Tip for Dell and Lenovo laptops when the output of the PD charger is lower than the original charger and slow charging warning May popup but there is no security risk

PD fast charger with high compatibility& flexibility, two-in-one charging solution that is capable of supporting all USB A/C powered devices such as phones and laptops to work either independently or simultaneously. The USB wall charger with adjustable plug design allows you to avoid blocking other outlets and repositions the USB A/C port for convenient placement of the connected cable – particularly useful when using in a power strip or surge protector with multiple-outlets. Also in smart IC chip – The advanced IC chip automatically detects and delivers the optimal charging power for connected devices.

Premium and Portable – The ports have been tested to withstand over 10,000 uses and the charger has been engineered to withstand continuous charging for a minimum of 10,000 hours, giving you quality you can rely on. Pd charger adapter with Intelligent power distribution, maximizing working efficiency for either single or multiple devices.

*USB Wall Charger 30W Parameter 


Dimension: 52*25*45mm
USB-C: 5V/3A,9V/3A,12V/2.5A,15V/2A,20V/1.5A ( Max 30W )
USB-A output: 5V/3A,9V/2A,12V/1.5A (Max 18W)
USB-A+C: 5V/5A ( Max 25W )

Ultra Fast Charging Multi Usb Charger

Equipped with a USBC power delivery port, and loaded with 30W of output power by QC3.0 technology, this adapter is able to give the latest iPhones and tablets ultra speedy charge

Compatibility& Flexibility Pd Usb C Charger

Two-in-one charging solution that is capable of supporting all USBC and USBA powered devices such as iPhone, Samsung and other USBC laptops to work either independently or simultaneously.

Universal Compatibility Usb C Pd Charger  

With USB A and USB C ports, it is capable of working with a variety of electronic devices such as iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max,XS, XS Max, XR, X,etc.

Small Portable Usb C Charger

Takes up the same space as Airpods and you can easily fit in any pocket anywhere, and you can take it on-your-go.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us